Viel Regen und Wind, aber auch Sonne …

Wie wird das Wetter in der neuen Woche?

neueWoche

Eine neue Woche hat begonnen, aber was erwartet uns vom Wetter her? Das erfährst du hier!





Nachdem der Montag vor allem nachmittags mit viel Regen und Wind startet, gibt der Dienstag zum Glück etwas Hoffnung! Am 30. Januar könnte nämlich endlich mal wieder die Sonne rauskommen! Wie lange das sein wird, ist nicht ganz klar, aber auf ungefähr 2 Stunden könnte man sich schon freuen! Leider sinkt die Temperatur am Dienstag dann von den 10 °C, die uns am Montag erwarten, auf Höchstwerte von 6 °C.
Am Mittwoch sieht es dann leider nicht mehr so gut aus, denn bei Höchstwerten von 8 °C gibt es wahrscheinlich den ganzen Tag Regen …
Dafür können wir uns am Donnerstag bei sehr wechselhaften Wetter wieder auf etwas Sonne freuen, jedoch beträgt die Höchsttemperatur am 1. Februar dann nur noch etwa 4 °C.
Am Mittwoch und Donnerstag könnte es außerdem nochmal ziemlich windig werden, es sind nämlich mit Spitzenböen von bis zu 70 km/h zu rechnen.
Am Freitag gibt es bei ähnlichen Temperaturen zwar auch schon etwas Regen, immerhin könnte aber auch noch die Sonne ein bisschen herausschauen.

Und dann kommt das Wochenende … Und das Wochenende wird wohl leider eine sehr große Enttäuschung, denn von Samstagmorgen an, gibt es bis zum Sonntagabend durchgängig Regen …

Trotzdem wünscht wettergifhorn.de natürlich eine tolle Woche!



Teile den Artikel:




Schreibe einen Kommentar!

blog comments powered by Disqus