Noch unsicher …

Wetterbericht für Silvester 2018!

#Silvester2018


Nachdem es heute Vormittag nochmal etwas Nieselregen geben könnte, gibt es sonst viele Wolken und erst ab Mitternacht vielleicht wieder etwas Regen.




Schönen guten Morgen!

Es ist so weit und der letzte Wetterbericht in diesem Jahr steht an!
Heute Morgen gibt es erst noch wie gewohnt zwischendurch etwas Nieselregen und insgesamt etwas nasses Wetter 🌧. Ab dem Mittag sollte es dann aber bei vielen Wolken trocken bleiben ☁️ und dem Feuerwerk steht eigentlich nichts im Wege. Wäre da nicht eine Kaltfront, die uns morgen überquert. Diese Regenfront könnte nämlich schon etwas früher ankommen und dann könnte es schon um Mitternacht etwas Regen geben. 🙁
Aktuell berechnen das aber nur ein paar wenige Modelle und ich denke, man kann sich an Mitternacht auf viele Wolken und Temperaturen um die 8 °C einstellen. Und wenn es dann etwas Regen geben sollte, dann kann der Regenschirm zu Not auch helfen. ☔️

Habt einen guten Rutsch! 🎉






Schreibe einen Kommentar!

blog comments powered by Disqus