Wieder wechselhaft …

Wetterbericht für Gifhorn den 11.2.19

#wetterbericht


Nachdem es heute Morgen schon etwas Regen geben hat, lockert es im Laufe des Vormittags auf und es gibt wieder eine Mischung aus Sonne und Wolken. Dabei sind jedoch weiterhin noch Schauer möglich.




Schönen Montagmorgen! 👋

Die Frühaufsteher unter euch werden es sicherlich schon bemerkt haben: Heute Morgen gab es schon etwas Regen. 🌧 Sonst wird der Tag aber eigentlich ganz nett: Die Wolken lockern im Laufe des Vormittags wieder auf und es gibt dann so ein Mix aus Sonne, Wolken und leider auch Schauer. 🌦 Diese Schauer könnten über den Tag verteilt über Gifhorn ziehen. Ob sie uns genau treffen ist natürlich wie immer unklar, aber wer auf der sicheren Seite sein will, sollte den Regenschirm mitnehmen. ☔️
Die Temperatur 🌡 ist weiterhin noch bei minimal 4 °C und maximal 8 °C recht angenehm und es gibt auch nur noch Böen von bis zu 60 km/h. 💨

Startet gut in die neue Woche!






Schreibe einen Kommentar!

blog comments powered by Disqus