Wieder ziemlich wechselhaft

Wetterbericht für Gifhorn 16.4.18

wetterbericht

Heute Früh kann es schon örtlich ein bisschen Regen geben, danach schaut dann aber auch mal die Sonne durch die Wolken und es lockert ein wenig auf. Am Abend besteht aber die Gefahr von Schauern oder Gewittern.





Schönen Montagmorgen!

Heute Morgen kann eine Okklusion (Mischfront) noch für ein bisschen Regen sorgen. Sobald der aber weg ist, schaut hoffentlich ein bisschen die Sonne durch die Wolken und für den Rest des Tages gibt es irgendeine Mischung aus Sonne und Wolken.
Für den Abend berechnen aktuell aber ein paar Regionalmodelle noch ein kleines Gewitter über Gifhorn. Mal gucken was daraus wird … 🤔

Die Temperatur steigt heute leider auch nur auf maximal 19 °C und beträgt heute Morgen noch 7 °C.

Hab einen tollen Start in die Woche!

unsplash-logoJean-Luc Crucifix



Teile den Artikel:




Schreibe einen Kommentar!

blog comments powered by Disqus