Erst Regen, dann Sonne!

Wetterbericht für Gifhorn 14.4.18

#wetterbericht


Heute Vormittag kann es noch etwas Regen geben. Ab dem Mittag beginnt es aber langsam aufzulockern und am Nachmittag und besonders am Abend wird es sonnig.





Guten Morgen! ☕️

Das Tief von Gestern ist noch nicht ganz weg, daher gibt es heute Vormittag vor allem im nördlichen Landkreis noch Regen. Der hört aber auf und ab den Mittag beginnen sich auch die Wolken langsam aufzulösen, sodass es heute Nachmittag und vor allem heute Abend schön sonnig wird!

Was aber ziemlich enttäuschend ist, ist die Temperatur, denn die steigt heute nur auf bis zu 16 °C, startet aber immerhin heute Morgen schon bei 10 °C.

Hab einen entspannten Samstag!

unsplash-logoAnton Darius | @theSollers



Teile den Artikel:




Schreibe einen Kommentar!

blog comments powered by Disqus