Ein Weg in den Nebel:

Foto der Woche 47

#FotoderWoche


Das Foto dieser Woche kommt tatsächlich von mir (Ben Weber)! Aber das hab ich ja nicht entschieden, sondern ihr!




Aufgenommen hab ich das Foto in den Feldern östlich von Gifhorn. Dort komme ich morgens öfters hin, um ein bisschen zu spazieren. Und eines Tages bot sich mir dann dieser Anblick, den ich natürlich sofort einfangen musste. Ich bin nämlich ein großer Fan von Nebel, muss man wissen …

Ich hab tatsächlich auch mal ein zur Jahreszeit ziemlich gut passendes Bild! Das habe ich in den Feldern östlich von Gifhorn Stadt aufgenommen. Nebel ist schon was sehr Schönes …

Gepostet von Ben Weber am Donnerstag, 22. November 2018



Hast du auch schöne Fotos? Dann poste sie doch in die Facebook Gruppe! Wöchentlich werden dort die Bilder mit den meisten Likes besonders geehrt und als Titelbild genommen!






Schreibe einen Kommentar!

blog comments powered by Disqus